Nächste Veranstaltungen

September 2nd - 3rd TANZANIA, Tanzanian Pastor Association Conference

September 18th NORTHAMPTONSHIRE – Corby Pentecostal Church

September 22nd – 25th TANZANIA, KARAGWE - Crusade

Zum Kalender

Geht aber und predigt und sprecht: Das Himmelreich ist nahe herbeigekommen…
Matthäus 10:7


Notiz für August

Evangelisationsversammlung Pakistan
Danke vielmals für eure Gebete!!! Wir preisen Gott so sehr für Seine Gnade, die Er uns für unsere erste Evangelisation in einem entfernten Dorf in Pakistan gewährte. (Korrektur: Das Dorf war nicht Neues Jerusalem!) Neues Jerusalem wird das nächste sein. Mein Team war bereits einen Schritt voraus. Es waren 500 Menschen dabei und einige passten nicht mehr in die Räumlichkeiten hinein. Trotz der vielen Schwierigkeiten mit der Internetverbindung berührte unser Gott viele Herzen. Viele wurden errettet und haben Christus angenommen. Mehr dazu folgt in den Quartal Neuigkeiten.

Ein Hilferuf aus Uganda
Das Leben in Afrika wird immer schwieriger aufgrund der Hungersnöte. Wir erhielten folgende Nachricht: "Wir brauchen eure Gebete Brüder und Schwester. Da ist eine grosse Hungersnot, die unser Land befallen hat. Es hat lange nicht mehr geregnet und ihr wisst, dass Uganda sehr davon abhängig ist wegen der 90% Agrikultur. Diese (auf dem Foto) sind Christen, die ohne Nahrung leben. Die Mutter überlebt mit Sonnenblumenkernen über den Tag durch. Sie hat fünf Kinder. Sie brauchen Kleider und Nahrung. Es ist momentan sehr hart für Gott zu arbeiten, weil es in dieser Gesellschaft schwer ist mit einer "hungrigen Person", zu sprechen. Zwei Menschen sind bereits am Hunger gestorben. Diese Menschen brauchen das Wort Gottes.

 

Kleine Evangelisation in Karatu (Tansania)
Wir hatten die Gelegenheit spontan eine kleine Evangelisationsversammlung zu halten und der Herr hat 18 Seelen gerettet. Alle die errettet wurden nehmen an zwei unserer Kurse teil, um ihrem neuen Glauben ein Fundament zu geben und sie zu taufen. Bitte betet für sie. Am Morgen lehrten wir 27 Pastoren in Seminaren.

Urlaub in der Schweiz
Es war ein grosser Segen, dass wir als Familie zusammen in die Schweiz reisen durften. Wir haben die Zeit sehr genossen und machten verschiedene Ausflüge. Die meisten waren am Wasser, da die Temperatur immer um die 30 grad war. Der einzige Nachteil war, dass wir eine Erkältung eingefangen, die uns sehr übel erwischt hatte.

Werde ein Teil dieser Arbeit
Die Türen sind jetzt weit offen, um hunderte von Menschen in das Königreich Gottes bringen zu können. Wir haben viele Anfragen für Gross Evangelisationen erhalten von vielen Orten in Tansania .
Die Regierung von Tansania schätzt unseren Dienst als GAM und unterstützt uns dabei. Das ist ein grosser Segen.  Zudem haben wir ein sehr williges und zuverlässiges Team, dass bis zum Riskieren ihres Lebens tatkräftig dabei ist. Das einzige was uns bei der Erreichung der hunderten von Menschen im Weg steht, sind die Finanzen. Wenn der Herr dich dazu ermutigt zu geben, wären wir sehr dankbar.
Wir wurden gebeten folgende Einzelheiten unserer Arbeit zu detailliert aufzulisten und wollten es so einfach wie möglich machen, um der Verbreitung des Evangeliums beitragen zu können.
Dies kann auch für Gebete genutzt werden.

Online Evangeliums-Versammlung
GBP 1,240.- / CHF 1,500.- / TZS 3,500,000.-
(Hunderte von Menschen in verschiedenen Bereichen in Tanzania erreichen)reci
Empfänger Referenz:  „Crusade“

Spenden eines Mais-Verkaufsgeschäftes an eine Witwe in Tanzania, welcher ihr beim Start hilft für den Rest ihres Lebens. (Dies wird ein Ersatz für das Einkommen aus der Prostitution)

GBP 60.- / CHF 75.- / TZS 180,000.-
Empfänger Referenz: „Witwen Geschäft“

100kg Mais um 5 Witwen zu ernähren
GBP 35.- / CHF 40.- / TZS 100,000.-
Empfänger Referenz:  „100kg Mais“

Reis für 1 Witwe

GBP 10.- / CHF 12.- / TZS 30,000.-
(Reis ist ein Luxusprodukt) Empfänger Referenz: „100kg Reis“

Haushaltsgeld für 3 Monate
GBP 50.- / CHF 60.- / TZS 150,000.-
(Seife, Medikamente, Schulgeld für die Kinder, Nahrung)
Empfänger Referenz: „Haushaltsgeld“

Allgemeiner Beitrag  für Gospel Alive Ministries
Dein Wahlbetrag
(Wird dem zum Zeitpunkt  am meist bedürftigen Bereich zugeteilt)
Empfänger Referenz: „Generell“

SPENDEN

German ‘Werde Frei & Bleibe Frei’
Erhältlich hier:
Amazon (Taschenbuch oder Kindle)
Ebook

 

 

 

 

 

Spanish ‘Libérate y Permanece Libre’
Available here:
Amazon (Paperback or Kindle)
Ebook

 

 

 

 

 

Swahili Book ‘Wekwa Huru na Ukae Huru’

Finally the book in Swahili is out and available for FREE downloadable here:

 

 

 

 

 

English ‘Get Free & Stay Free’

Available at your local Amazon (Paperback or Kindle)
or
Advantage Books (Paperback or e-book)