Nächste Veranstaltungen

July 24th NORFOLK - Attleborough Baptist Church

November 20th SUFFOLK – The Vine Church

Zum Kalender

Geht aber und predigt und sprecht: Das Himmelreich ist nahe herbeigekommen…
Matthäus 10:7


Notiz für Mai

Evangelisationsversammlung in Musoma
Wir geben Gott die Ehre und preisen Ihn für seine Hilfe während dieser mit Schwierigkeiten geforderten Versammlung! Während der letzten Versammlung hatten wir einen starken Regenfall, weshalb wir weniger Zeit für die Versammlung hatten. Es war sehr enttäuschend für uns und wir mussten dadurch vieles neu anpassen. Trotz allem war der HEILIGE GEIST in einer kraftvollen Weise anwesend für die kurze Zeit, die wir hatten. In manchen Versammlungen waren 1500 Menschen vor Ort. Wir sind erfreut darüber und geben Gott alle Ehre für die 179, die errettet und die ca. 18 Menschen, die geheilt wurden. Wir danken euch so SEHR für eure Gebetsunterstützung. Das bedeutet uns sehr viel. Glaubt mir, der Kampf war wie immer sehr gross! Wir werden euch im nächsten Quartals-Newsletter mehr berichten.

 

Evangelisationsversammlung in Dodoma
Wir haben gerade eine weitere Evangelisation in Dodoma (Tansania) beendet. Wir hatten wieder grosse Hindernisse. Unser PA-System brach zusammen und wir mussten ein anderes mieten und der Regen hielt uns davon ab, einige Versammlungen abzuhalten. Die wenigen Versammlungen, die wir hatten, waren jedoch kraftvoll, in denen Menschen gerettet und geheilt wurden. Wir hatten auch einige kraftvolle Befreiungen.

Werde ein Teil dieser Arbeit
Die Türen sind jetzt weit offen, um hunderte von Menschen in das Königreich Gottes bringen zu können. Wir haben viele Anfragen für Gross Evangelisationen erhalten von vielen Orten in Tansania .
Die Regierung von Tansania schätzt unseren Dienst als GAM und unterstützt uns dabei. Das ist ein grosser Segen.  Zudem haben wir ein sehr williges und zuverlässiges Team, dass bis zum Riskieren ihres Lebens tatkräftig dabei ist. Das einzige was uns bei der Erreichung der hunderten von Menschen im Weg steht, sind die Finanzen. Wenn der Herr dich dazu ermutigt zu geben, wären wir sehr dankbar.
Wir wurden gebeten folgende Einzelheiten unserer Arbeit zu detailliert aufzulisten und wollten es so einfach wie möglich machen, um der Verbreitung des Evangeliums beitragen zu können.
Dies kann auch für Gebete genutzt werden.

Online Evangeliums-Versammlung
GBP 580.- / CHF 700.- / TZS 1,700,000.-
(Hunderte von Menschen in verschiedenen Bereichen in Tanzania erreichen)reci
Empfänger Referenz:  „Crusade“

Spenden eines Mais-Verkaufsgeschäftes an eine Witwe in Tanzania, welcher ihr beim Start hilft für den Rest ihres Lebens. (Dies wird ein Ersatz für das Einkommen aus der Prostitution)

GBP 60.- / CHF 75.- / TZS 180,000.-
Empfänger Referenz: „Witwen Geschäft“

100kg Mais um 5 Witwen zu ernähren
GBP 35.- / CHF 40.- / TZS 100,000.-
Empfänger Referenz:  „100kg Mais“

Reis für 1 Witwe

GBP 10.- / CHF 12.- / TZS 30,000.-
(Reis ist ein Luxusprodukt) Empfänger Referenz: „100kg Reis“

Haushaltsgeld für 3 Monate
GBP 50.- / CHF 60.- / TZS 150,000.-
(Seife, Medikamente, Schulgeld für die Kinder, Nahrung)
Empfänger Referenz: „Haushaltsgeld“

Allgemeiner Beitrag  für Gospel Alive Ministries
Dein Wahlbetrag
(Wird dem zum Zeitpunkt  am meist bedürftigen Bereich zugeteilt)
Empfänger Referenz: „Generell“

SPENDEN

German ‘Werde Frei & Bleibe Frei’
Erhältlich hier:
Amazon (Taschenbuch oder Kindle)
Ebook

 

 

 

 

 

Spanish ‘Libérate y Permanece Libre’
Available here:
Amazon (Paperback or Kindle)
Ebook

 

 

 

 

 

Swahili Book ‘Wekwa Huru na Ukae Huru’
Finally the book in Swahili is out and available for FREE downloadable here:

 

 

 

 

 

English ‘Get Free & Stay Free’

Available at your local Amazon (Paperback or Kindle)
or
Advantage Books (Paperback or e-book)