Nächste Veranstaltungen

April 25th SUFFOLK - Stoke Ash Baptist Church

May 9th NORFOLK - Attleborough Baptist Church

May16th SUFFOLK – The Vine Church

Zum Kalender

Geht aber und predigt und sprecht: Das Himmelreich ist nahe herbeigekommen…
Matthäus 10:7


Notiz für April

Hauswunder
Ja, Gott tut Wunder!!! Preist Seinen Namen!
Danke vielmals für alle eure Gebete! Sie wurden offensichtlich beantwortet.
Wir suchten 5 Monate nach einem Haus, dass innerhalb von 40 oder sogar noch mehr Meilen liegt. Wir haben viele Besichtigungen gemacht, unzählige Stunden mit der Suche nach Häuser im Internet verbracht und uns beworben. Wir haben mehrere Male fast ein Haus bekommen, jedoch hat sich der Eigentümer einfach über die Nacht dazu entschlossen es zu verkaufen, statt zu vermieten.
Wir könnten ein nächstes Buch mit dem Titel "Haussuche", schreiben. Die ganze Zeit hindurch haben wir dem Herrn vertraut. Wars einfach? Manchmal war es das, manchmal aber auch nicht. Das "Achterbahnen", auf und ab waren so regelmässig, sodass wir uns entscheiden mussten auf Gott zu schauen und nicht auf unsere Umstände. Glücklicherweise hatten wir bereits einiges an Glaubenstraining durch verschiedene Situationen erlebt, sodass diese Erfahrung ein weniger einfacher war. Wir haben wortwörtlich den Psalm 37:5 Erlebt:
Befiehl dem HERRN deinen Weg, und vertraue auf Ihn, so wird Er es vollbringen.
Wir leben in einer Zeit, in der wir unser Vertrauen in Gott so entwickeln müssen, dass es zu einem ultimativen Vertrauen in Gott in jedem Aspekt des Lebens wird.
Wir glauben stark, dass uns das in unserem Glauben an Gott gestärkt hat. Das ist alles Gottes Güte und Gnade.

31 Witwen
Wir sind so glücklich, dass wir weiteren 16 Witwen Hühner und Hähne geben konnten!! Ingesamt haben wir somit 31 erreicht. Eine der Witwen ist blind. Unser Herz schlägt für alle von einen, jedoch besonders für diejenige die blind ist. Da ihr Leben sehr schwer ist, planen wir sie auch mit Mais zu versorgen.