Nächste Veranstaltungen

March 1st LINCOLNSHIRE – Spalding Baptist Church

March 22nd LINCOLNSHIRE – Youth (teens part) - Spalding Baptist Youth

April 19th SUFFOLK - Stoke Ash Baptist Church

Zum Kalender

Geht aber und predigt und sprecht: Das Himmelreich ist nahe herbeigekommen…
Matthäus 10:7


Notiz für Februar

Indien
David hat sich in das Land Indien verliebt. Es war einfach wundervoll. Gott hat so Grosses getan. Viele nahmen Jesus an (über 100). Nie in seinem Leben hat David so viel gepredigt wie während diesen acht Tagen. Auch hat er noch nie für so viele Menschen einzeln gebetet. Es war es so wert!! Es geschahen Heilungen und Befreiungen und die Freude war so gross. Das Essen war köstlich und David hat viel Gewicht zugenommen. Für ihn heisst es jetzt Diätzeit. Viele Menschen leiden dort an Diabetes und Herzproblemen. Das ist bei dieser Ernährung kein Wunder, denn es gibt jeden Tag zwei oder dreimal Reiscurry mit sehr fettigen Saucen dazu. Fast jede zweite Mahlzeit oder Snack sind mit viel Fett gesättigt. Sehr lecker, aber nicht gut für die Gesundheit. Mehr über Indien wird im nächsten Newsletter berichtet.

F. ist gestorben
Wir waren geschockt zu hören, dass die Frau welche kürzlich in Peterborough errettet wurde, im Januar gestorben ist. Sie wurde von einem Auto angefahren als sie aus einem Supermarkt lief. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht und starb leider einige Tage später. Wie wunderbar, dass sie in die Herrlichkeit gehen konnte, weil Gott sie vorher noch gerettet hat.

Davids Vater
Wir preisen den Herrn und sind extrem dankbar für ein buchstäbliches doppel-Wunder! Er hat Davids Vater vor schweren Hexerei Angriffen beschützt. Es gelang ihnen nicht ihn damit zu töten.
Auch gab Gott ihm nach 3 Jahrzehnten den Sieg in der Gerichtsverhandlung gegen einen bösartigen und betrügerischen Gegner. Er wollte das Feld durch Bestechungsgelder an den Richter stehlen.