Nächste Veranstaltungen

November 17th SUFFOLK – The Vine Church

November 24th LINCOLNSHIRE – Youth (teens part) - Spalding Baptist Youth

November 29th CAMBRIDGESHIRE – Community Outreach, Peterborough

Zum Kalender

Geht aber und predigt und sprecht: Das Himmelreich ist nahe herbeigekommen…
Matthäus 10:7


Notiz für November

Ecuador- Die Hand Gottes mittendrin
Danke vielmals für Eure Gebete! Es war wunderbar wie Gott alles geplant hat, auch wenn ein wenig anders als wir es taten 🙂 . Eine riesige politische Aufruhr ging los nachdem der Präsident die immense Preiserhöhung für Treibstoff ankündigte. Ganz Quito stand still und Wandalismus und Gewalt kamen auf. Das letzte Mal war Ecuador vor über 20 Jahren in solch einer politischen Krise. Das unterbrach unser ursprüngliches Programm, aber wir konnten uns viel mehr Zeit nehmen für Seelsorge und Dienen von Schlüsselpersonen, von welchen wir glauben, dass sie in Zukunft neue Wege und Dienste öffnen für den Dienst des Herrn an sie. Die geistlichen Attacken des Feindes waren sehr real, Gottes Segen und Frucht jedoch auch. Wir reduzierten die Seminare und Strassenevangelisationen auf einen und das Predigen des Wortes auf einen anderen Tag. Die Gemeinde war mächtig ermutigt und eine neue Saison hat für sie angefangen.
David schaffte es wortwörtlich gerade noch zum Flughafen und nur wenige Minuten danach fingen sie an die Strassen zu sperren. Diese Reise war viele Monate zuvor geplant gewesen und nur Gott wusste, was passieren würde und das Timing war wunderbar! Gott wollte, dass David in dieser Krise dient und dann geht, bevor das Disaster startete.