Nächste Veranstaltungen

March 24th LEICESTERSHIRE - Hose Baptist Chapel

April 7th NORTHAMPTONSHIRE – Corby Pentecostal Church

April 12th SWITZERLAND – ICF Zug (One Youth)

Zum Kalender

Geht aber und predigt und sprecht: Das Himmelreich ist nahe herbeigekommen…
Matthäus 10:7


Notiz für März

Ein fataler Unfall mit dem Taxi
Wir sind uns eurer Gebete für Schutz sehr bewusst. Derselbe Fahrer, welcher uns alle zum Flughafen gefahren hat (eine siebenstündige Fahrt), kollidierte am darauffolgenden Tag auf dem Rückweg mit einem jungen Mann (auf einem Fahrrad). Und verheerenderweise starb der junge Mann dabei. Wir erfuhren, dass das Verschulden beim jungen Mann lag, was jedoch denn tiefen Schock und die Traurigkeit nicht lindert.
Oft war es beängstigend auf der Reise. Gottes Engel haben uns wortwörtlich beschützt - wir preisen den Herrn dafür.

Ein Pastor verlor seinen Sohn
Während ein Pastor aus Burundi mit uns war, erfuhr er, dass sein vierjähriger Sohn gestorben ist Zuhause und er brauchte einige Tage um zurück Nachhause zu reisen. Das war auch sehr traurig. Bitte betet für Pastor J. Er könnte in der Zukunft eine Schlüsselfigur für GAM werden.

Administration
David hat eine ziemlich große Aufgabe, das Büro zu ordnen und wichtige Entscheidungen bezüglich der Arbeit in Afrika zu treffen.

Uganda Videoclip
https://www.youtube.com/watch?v=4oN0AnuIOJw&t=1s